2. Februar 2017

header_buecher

Bücherecke in der Gemeinde

Wir bieten in unserer Bücherecke vor und nach den Veranstaltungen der Gemeinde ein breites Sortiment für große und kleine Leser aus aktueller Literatur, sowie Musik, DVDs und attraktiven Geschenkartikeln an.

Über unsere Bücherecke kannst Du jedes Buch, das im Handel erhältlich ist, zum üblichen Verkaufspreis (Buchpreisbindung) bestellen. Sprich einfach unsere Mitarbeiter an oder schick uns eine eMail.
Falls Du regelmäßige Informationen rund um Bücher&Co von uns erhalten möchtest, kannst Du Dich in der neuen Verteilerliste dafür eintragen (DSGVO konforme Liste).

Bücher online kaufen

Außerhalb der Veranstaltungen kannst Du unseren Online-Bereich nutzen, der rund um die Uhr geöffnet ist und eine umfangreiche Auswahl an Literatur bietet.

Wenn Du über unseren Online-Bereich einkaufst, erhältst Du Deine Bestellung per Post innerhalb von 2-3 Werktagen direkt nach Hause geliefert.

Versandkosten:
Versandkosten bei Bestellungen unter 35,- € betragen (seit 01.09.2023) 4,95 € (innerhalb Deutschlands)
Infos zu weiteren Ländern online unter Versandkosten
Für digitale Inhalte (Downloads) werden KEINE Versandkosten berechnet.
Es gelten die AGB, Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten des SCM-Shops.

Durch Deinen Einkauf über einen der Links auf dieser Seite oder unsere Bücherecke unterstützt Du die Arbeit unserer Gemeinde.

Aktuelle Empfehlungen (enthalten direkte Links)